COVID-19: Eine Botschaft an unsere Kunden, Lieferanten und Partner

COVID-19: Eine Botschaft an unsere Kunden, Lieferanten und Partner

HAPA pharm reagiert aktiv auf die Situation des Coronavirus (COVID-19), indem es den Empfehlungen lokaler und internationaler Behörden folgt. Wir haben proaktiv Maßnahmen eingeführt, die der Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner Vorrang einräumen, unter anderem: Eingeschränkte Geschäftsreisen und Zugänge zu unseren Standorten, verbesserte Sicherheit und Hygiene sowie die Möglichkeit für unsere Mitarbeiter aus dem Home-Office zu arbeiten. Als Hersteller von Verbrauchsgütern und Arzneimitteln arbeiten wir stets nach globalen Pharma-Qualitätsstandards mit strengen Hygienepraktiken und vorgeschriebener persönlicher Schutzausrüstung.Wir befinden uns in der aktuellen Situation in einem Zustand erhöhter Wachsamkeit und werden, wenn nötig mit weiteren Maßnahmen auf die Entwicklung der Pandemie reagieren.

Nach oben scrollen

Professionals

This content is currently only available in German.

Lieber Arzt, Lieber Apotheker,

im Passwort-geschützten Bereich unserer Website haben wir zahlreiche wertvolle Artikel für Sie zur Verfügung gestellt. Unter anderem finden Sie Informationen zu folgenden Themen: 

  • Verschreibung & Erstattung, GOP
  • Antragstellung Krankenkasse (was Sie Ihren Patienten unbedingt mitteilen sollen)
  • Produktübersicht
  • Dosisfindung
Skip to content